DJ SHIR KHAN

Shir Khan ist ständig auf der Suche nach Genre-verschmelzen-den Sounds. Er spielt mit musikalischen Klischees, um diese gegeneinander aufzuwälzen. ‹Feinfühliger Kitsch› ist das: hier ein Punk-Song von den ‹Stooges›, der in einen Miami-Bass-Track von ‹Dj Assault› übergeht, gekreuzt mit Harry Belafontes ‹Banana Boat›, der jetzt nach ‹Missy Elliot› klingt. Gerade hat Shir Khan seine Mix-CD ‹Copyright Candies› – eine ‹Best of Bastard Pop› – veröffentlicht. Seine Bootlegs, in denen er ‹Peaches› mit den ‹Rolling Stones› vermischt, erfreuen sich großer Beliebtheit auf der ganzen Welt. "Die besten Bootlegs sind wie Autounfälle – meist abscheulich, aber auch von einer seltsamen Faszination."
http://www.dj-shirkhan.de


zum Seitenanfang
zurück zum Festivalprogramm
zurück zu TeilnehmerInnen